PCM - Mehr als nur Kommunikation

.

Das Modell - eine Kurzübersicht


Process Communication Model® vermittelt praxisbezogene Techniken für Führung, Teamarbeit und Kundenorientierung. Basierend auf persönlichkeitsgerechter Kommunikation und typgerechtem Management ist es ein umfassendes Kommunikations- und Persönlichkeitsmodell zur konstruktiven Gestaltung von Kommunikationsprozessen.

Lernen Sie, Ihre Gesprächspartner besser zu verstehen und individuell zu motivieren. Erlernen Sie die Prinzipien der Process Communication und meistern Sie durch ihre Anwendung auch schwierige Gesprächssituationen. Unabhängig davon, in welchem Bereich Sie erfolgreicher kommunizieren möchten, ob im Management oder in der Personalentwicklung, ob im Vertrieb oder im Marketing, mit dem Process Communication Model® in Ihrem Kommunikations-Instrumentarium erreichen Sie Ihre beruflichen und privaten Ziele.

 

Wir bieten Ihnen an:

  • Lernen Sie sich selbst besser kennen
  • Lernen Sie den anderen besser zu verstehen
  • Entwickeln Sie eine neue Qualität im Umgang miteinander
  • Lösen Sie berufliche und private Konflikte wertschätzend
  • Stärken Sie die eigenen Ressourcen für gesundes Stressmanagement


Ihr Nutzen:

  • Steigerung der Qualität der Zusammenarbeit
  • Effiziente Organisation der Teamarbeit – konsequente Umsetzung der Ziele
  • Verbesserung der zwischenmenschlichen Beziehungen
     jeder einzelne fühlt sich in seiner Besonderheit geschätzt
  • Die Menschen haben mehr Spaß und lernen ihre Kreativität einzusetzen
  • PCM Konzepte können sofort umgesetzt werden und bringen rasche Ergebnisse
  • Reduzierung von Stress in der täglichen Zusammenarbeit

 

 

 

 

Kontakt

skills&more Unternehmensberatung GmbH
Gfang-Gasse 16
7201 Neudörfl

Mobil:  +43 664 9156842

Email:  office@skillsandmore.at

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© skills&more Unternehmensberatung GmbH